I Muri - Puglia bianco

5,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (7,87 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 1023
Junger, frischer Weißwein, ideal für laue Sommerabende.
Weinart: Weißwein
Expertise: Schöne, frische Cuvée aus Cardonnay, Verdeca und Malvasia. Ein atraktives Frucht-Potpourrie aus Pfirsisch, Birne, Melone und Zitrone. Eine Menge Spaß im Glas.
Geschmack: trocken
Farbe: Pastell gelb
Lage: Salento
Cuvée: Malvasia, Chardonnay, Verdece, Malvasia
Qualitätsstufe: IGP
Jahrgang: 202
Passt zu: Antipasti, Fisch, Gefluegel, Kaese, Meeresfrüchte, Pasta, Pizza, Schwein, Vegetarisch
Alkoholgehalt: 12 % vol.
Trinktemperatur: 10 ° C
Trinkreife bis: 2022
Trinkreife von: 202
Einsatzzweck: An gemütlichen Abend mit Famillie und Freunden. Ganz nach dem italienischen Lebensgefühl fühlt er sich in Gesellschaft am wohlsten.
Herkunftsland: Italien
Allergene: enthält Sulfite
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75 l
Region: Apulien
Anschrift:
Farnese Vini SRL
Via dei Bastioni
66026 Ortona
ITALIEN

Farnese Vini ist ein junges Weingut aus Apulien, dass sich dem Primitivo verschrieben hat. Dank der Strategie immer höchste Qualität anzustreben hat sich Farnese Vini innerhalb einiger Jahre zu einem der Top Produzenten für Primitivo gemausert. Ob der einfache Primitvo "I Muri" als Alltagswein oder der "Zolla" Primitivo di Manduria, in ihrer jeweiligen Qualitatsstufe gehören Sie mit zu den beliebtesten Primitvo in Deutschland.

Drei Jahre in Folge war Farnese das „Unternehmen des Jahres“ in derWeinbranche, fünf Mal wurden die Farnese-Weine als „Wein des Jahres“ ausgezeichnet und mehr als 30 internationalen Gold-Medaillen und-Trophäen schmücken die Wände, was das Unternehmen wesentlich gestärkt hat.
UNSER CREDO

Jeder Schritt weg von der Masse
ist ein Schritt hin zu mehr Qualität, Exklusivität,
Umweltfreundlichkeit
und Fairness.