Die Geschichte von Johan Bülow, ist die Geschichte der kleinsten Lakritz-Fabrik der Welt und dem Wunsch eines Mannes, die ganze Welt für Lakritz zu begeistern. Johan Bülow stammt aus einer Unternehmerfamilie und war sich immer sicher, dass er einmal etwas ganz Besonderes erschaffen möchte. Er widmete seine Leidenschaft und all seine Kraft Lakritz, einer beliebten Süßigkeit aus Skandinavien, die seiner Ansicht nach mehr Aufmerksamkeit verdiente. Er investierte viel Zeit, erlernte das Handwerk von der Pike auf und konnte 2007 sein allererstes Produkt kochen, ausrollen und schneiden. Mit seinen Lakritz Pralinen hat er ganz Europa erobert. Ein Kern aus feinstem Lakritz, ummantelt mit edler belgischer Schokolade in verschiedensten Variationen und einer stets variierenden Hülle. Mal mit Frucht, zartschmelzend, mal knusprig knackig.